Verkaufsberater / Verkaufsberaterin Außendienst

TROST AUTO SERVICE TECHNIK SE

Schwerin

Automobilindustrie

Schwerin

Verkaufsberater / Verkaufsberaterin Außendienst TROST AUTO SERVICE TECHNIK SE Schwerin Sie betreuen als Verkäufer unsere Kunden im Segment Pkw-Teile; die professionelle Neukundenakquise ist für Sie als Vertriebsprofi selbstverständlich; unsere Verkaufsschwerpunkte setzen Sie als Kundenberater zielgerichtet um.

Ist Ein Europaweit Führendes Handelsunternehmen Für Pkw- Und Nfz-teile Werkzeuge Diagno Werk­statt­ausrüstung Und Werkstatt­konzepte - Mit 150 Verkaufshäurn In 5 Ländern Und 4000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Für Unr Verkaufshaus In Schwerin Suchen Wir Schnellst­möglich Einen /eine Verkaufsberater / Verkaufsberaterin Außendienst Pkw-ersatzteile Ihre Aufgaben Sie Betreuen Als Verkäufer Unre Kunden Im Gment Pkw-teile Die Professionelle Neukundenakqui Ist Für Sie Als Vertriebsprofi Lbstverständlich Unre Verkaufsschwerpunkte Tzen Sie Als Kundenberater Zielgerichtet Um Ihr Profil Abgeschlosne Kfz-orientierte Ausbildung Wie Z B Groß- Und Außenhandelskaufmann Oder Kfz-mechatroniker Eine Mindestens 2-jährige Vertriebrfahrung Im Pkw-teilebereich Und Hr Gute Kenntnis Der Pkw-branche Idealerwei Berufrfahrung Im Außendienst überzeugungsvermögen Und Kundenorientiertes Denken Engagement Kommunikation Und Teamorientierung Gute Kenntnis Der Gängigen Ms-office-anwendungen Ihre Vorteile Umfangreiche Einarbeitung Attraktives Weiterbildungsangebot Neutraler Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Wwwcom Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Kaufmann Automobilkaufmann Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Kaufmann Automobilkaufmann Verkaufsberater / Verkaufsberaterin Außendienst Sie Betreuen Als Verkäufer Unsere Kunden Im Segment Pkw-Teile Die Professionelle Neukundenakquise Ist Für Sie Als Vertriebsprofi Selbstverständlich Unsere Verkaufsschwerpunkte Setzen Sie Als Kundenberater Zielgerichtet Um Schwerin Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Kaufmann Automobilkaufmann

Verkaufsberater / Verkaufsberaterin Außendienst Nfz-Ersatzteile
   TROST AUTO SERVICE TECHNIK SE (Amberg)

Verkaufsberater / Verkaufsberaterin Innendienst Nfz-Ersatzteile
   TROST AUTO SERVICE TECHNIK SE (deutschlandweit)

Verkaufsberater / Verkaufsberaterin Außendienst
   TROST AUTO SERVICE TECHNIK SE (Schwerin)

Sachbearbeiter (m/w/d) Gebührenabrechnung
   Gku VE München Ost (Poing)

Pre-Doc or Post-Doc (m/f/x) at the Chair of Social und Economic Psychology
   Zeppelin Universität gemeinnützige GmbH (Schnetzenhausen)

Mitarbeiter für Anlagen- und Prozesssicherheit (w/m/d)
   VARO Energy Germany GmbH (Bayern)